underwater-visions im neuen Design

Die alte Seite von underwater-visions ist etwas in die Jahre gekommen und es war wieder an der Zeit den Online-Auftritt zu überdenken und an die heutigen Anforderungen anzupassen.

Und da Gut Ding Weile braucht, geht jetzt endlich los. Die neue Website von underwater-visions ist online, die im Responsive Webdesign gestaltet wurde. Das heißt sie ist für alle Displays – ob Laptop, PC oder Smartphone – optimal geeignet.

Neben der Überarbeitung des Layouts und der Umstellung auf World-Press wurden auch die Galerien mit den Unterwasseraufnahmen vollständig überarbeitet.

Ab sofort findet Ihr zusätzlich einen Blog, der regelmäßig aktuelle Informationen sowie Berichte über meine taucherischen und fotografischen Aktivitäten enthält.

Mit dem Relaunch ist ein erster Schritt gesetzt, weitere Galerien und Aufnahmen werden folgen.

Ich hoffe, Ihr findet Gefallen an der neuen Internetpräsenz. Viel Spaß beim Stöbern und ich freue mich auf Euer Feedback.

4